Mögt bzw. Kennt ihr "Popular Monster" von Falling in Reverse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenn ich nicht 54%
AMAZING!!! 38%
Nein 8%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AMAZING!!!

Ein absolutes Meisterwerk wenn es um die Mischung von Rap und Metal geht. Einfach total gut und modern umgesetzt. Mit solchen Songs flasht mich die Band immer wieder. Zombified war auch sehr stark. Bin gespannt auf die EP.

Wer Rock und Metal mag, aber auch Rap hören will, der sollte was von FIR gehört haben. Mit Linkin Park und From Ashes To New zusammen gehört Falling in Reverse meiner Meinung nach zu einer der besten Bands wenn es um diese Mischung geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres