Deutsche Metal- / Metalcore Bands?

12 Antworten

Bury Tomorrow sind sehr geil Any Given Day As i lay Dying ( etwas speziell , sind aber auch gut ) Dead By April Annisokay Vitja coldrain Red Bullet for My Valentine Die gehen alle in die richtung Metalcore und Alternative

Dann gibt es da noch Of Mice & Man ,Breakdown of sanity, Parkway Drive, Atilla

0

Dann gibt es da noch Of Mice & Man ,Breakdown of sanity, Parkway Drive, Atilla

0

Dann gibt es da noch Of Mice & Man ,Breakdown of sanity, Parkway Drive, Atilla

0

Also von Callejon und WBTBWB tippe ich auf metalcore.

Eskimo Callboy

Tracy ate a Bug

Narziss

pitfall

47 million dollars

Leider höre ich weniger in diesem Gebiet, daher eher rare Ausbeutung, ich höre nämlich sehr gerne englisch.

Höre auch gerne Englisch, habe manchmal auch Lust auf Deutsch ;) Aber danke für deine Hilfe! :)

0

Hast du mal die Richtung Folk-Metal ausprobiert? Da hätte ich Subway to Sally zu bieten. Nur als kleiner Tipp :)

Frau Potz

Maroon hatten auch ein paar Songs mit deutschen Texten, wenn ich mich nicht irre.

Und wenn es ganz derb sein darf: Japanische Kampfhörspiele

Was möchtest Du wissen?