deutsche Liebeslieder !?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei rammstein (genre NDH, neu deutsche Härte, geht in richtung Metal) die haben sogar ein halbum, welches heisst, LIEBE IST FÜR ALLE DA!

n paar titel sind zB. Rosenrot, Heirate mich, Frühling in Paris, Ohne dich, Amour, Te Querio Puta. mehr fallen mir grad nich ein.

ist hald nur was für dich, wenn du die etwas "andere" musik magst

hoffe ich konnte helfen

Knorkator - Liebeslied ASP- und wir tanzten

Die Deutsche Band NUALA erzählt in "Heut geh ich in die Disco" die Geschichte von jemandem, der auf Brautschau ist. Doch am Ende kommt's dann doch ganz anders... :-)

Qualität bitte auf 240p stellen sonst hakt's ein bißchen :)