An die Rammstein-Fans: Wart Ihr dies Jahr schon auf einem Rammstein-Konzert? Wie war's?

Biker0713  25.05.2024, 22:34

Danke für den Stern ⭐️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war beim Opener Konzert in Prag. Es war wie immer fantastisch. 🤘

Im Juli gehts dann nochmal nach Frankfurt in die Feuerzone. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein, war ich bisher nicht. Bin Ende Juli in Gelsenkirchen

Jip, in Dresden. Mein erstes Mal Feuerzone und ich (Erdnuckel) hab mal was gesehen🤣im Juli sehe ich sie nochmal in Frankfurt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

vincenttm22  28.05.2024, 21:07

Viel Spaß und genieße es. Wenn ich sehe wie viele ihr Handy in der Hand halten schockiert es mich schon ein wenig, gar nicht mehr vergleichbar mit Konzerten wie in der Wuhlheide 98.

Nein, hab meines erst am 18. Juli diesen Jahres, hoffe es wird wieder einmal episch. Die Tickets waren ja irsinnig schnell weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

War letztes Jahr, München Olympiastadion

Sehr empfehlenswert