Wart ihr mal auf einen Rammstein Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, letztes Jahr in Leipzig, es war legendär. In 3 Tagen gehts in München zur nächsten Show 🔥🔥🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Noch nie, auch nicht als Matratze für Lindemann.

Shalidor  04.06.2023, 20:43

Wie soll man diese Aussage jetzt verstehen?

Shalidor  04.06.2023, 20:54
@DietmarBakel

Darauf bin ich schon selbst gekommen. Ich hab nur so doof gefragt um sagen zu können, wie asozial und menschenverachtend es ist, jemanden für etwas zu verurteilen und schlechtzureden, obwohl es bisher nur auf einer Behauptung basiert und nichts davon nachgwiesen wurde.

Vando  04.06.2023, 21:30
@hoermirzu

Die Möglichkeit besteht. Die ähnlich lautenden Anschuldigungen gegen Jörg Kachelmann und Decapitated haben sich nachträglich auch als erfunden rausgestellt.

hoermirzu  05.06.2023, 11:29
@Vando

In Insiderkreisen hat Lindemann schon seit 25 Jahren den Ruf weg. Wo kein Kläger, ..., jetzt trauen sich mehrere Frauen mit ihren Erfahrungen an dei Öffentlichkeit - ein Harry Weinstein wir er wohl trotzdem nicht werden, vielleicht bekommt er abe zu spüren, wie man sich als Matratze fühlt.

Biker0713  04.06.2023, 20:50

Gibt keine Beweise, bisher sind es nur Anschuldigungen ohne Halt 🤷‍♂️

hoermirzu  04.06.2023, 20:52
@Biker0713

Die Mädels konnten sich kaum an etwas erinnern, weil man sie unter Drogen gesetzt hat!

Biker0713  04.06.2023, 20:57
@hoermirzu

Du hast dich noch nie mir Rammstein auseinander gesetzt oder?

Bisher zwei mal. 2019 in München und 2022 in Stuttgart. Kommende Woche bin ich dann wieder in München am Start und freu mich schon riesig. Rammstein ist nicht umsonst weltberühmt für ihre Bühnenshows, die sind echt gut.

Ja, auf mehreren. Und es war laut und hell und geil!!!

ja letztes Jahr in Düsseldorf. War mein erstes von Rammstein und hammergeil.