Rammstein Konzert?

2 Antworten

Guck einfach mal bei Booking.com. Da wirst du sicher fündig. Auch wenn inzwischen vermutlich schon alle Hotels/Hostels/usw. ausgebucht sind. Schließlich ist Gelsenkirchen teilweise schon ausverkauft und ca. 60.000 Fans wollen auch in Gelsenkirchen ein Hotel haben. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
holger3884
Fragesteller

Danke dir

Im Ruhrgebiet kommt man generell sehr schnell von A nach B, die Arena ist auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Ihr könnt also bedenkenlos ein Hotel etwas weiter weg buchen, bsp. Gladbeck, Essen oder Herne.

Einfach den Weg auf Google Maps vorher checken.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Gitarre + Band
holger3884
Fragesteller

Vielen dank