Ist das eine gute Konzert Sicht?

3 Antworten

Die Kategorien sind nach „gut“ zu „schlecht“ angeordnet. Du bist in Kategorie 1 oder 2, also ganz gut. Außerdem bist du nicht in der „evtl. sichtbehinderten“ Zone.
Du müsstest also gut sehen. Vorallem weil du auf Höhe der Feuerzone bist. Deine Sicht sollte wirklich perfekt sein. 🔥

Viel Spaß 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Akustisch ist das schonmal ein absolut beschissener Platz. Klanglich wirst du also keine große Freude dran haben.

Von der Sicht her solltest du zwar den vorderen Teil der Bühne gut sehen, der hintere wird aber durch den Lautsprecherturm verdeckt.

Alles in allem also kein idealer Platz. Das ist aber generell bei den Sitzplätzen so. Akustisch sind die fast alle mieserabel. Von den mittleren Blöcken aus hat man zwar ne echt geile Sicht auf alles, bei den hinteren Blöcken fängt dann aber das Problem mit der Entfernung an. Und wenn man zu nah dran ist, ist der Blickwinkel auf die Bühne zu steil.

Normalerweise müsstest du gut sehen können von dort aus :)
Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung