Rammstein koncert 2024 wie ist es mit den Shops?

2 Antworten

Normalerweise gibt es bei Rammstein immer einen Merch Truck der außerhalb des Stadions steht.
Zusätzlich gibt es meistens auch noch Merch Stände innerhalb des Stadions.
Wo im Stadion die sind, kann dir jetzt noch niemand sagen, aber du wirst sie definitiv finden. 😉

Es könnte sein das es auch einen Pop-Up Store gibt. Der ist dann irgendwo in der Stadt in Gelsenkirchen. Das ist wie ein kleines Geschäft, das für den Zeitraum wo die Band kommt, den Merch der Band verkauft. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

In der Nähe auf jeden Fall. Und den pop up Store mit den limitierten Sachen findet man weiter weg

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D