Outfit fürs Rammstein-Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt (in dem Fall mein LIFAD), Kutte, Springerstiefel und je nach Temperatur Jeans oder Kilt. Wenn es arg kalt ist natürlich noch Pulli und/oder Jacke. Die Kleidung sollte in erster Linie praktisch sein, da man dort zum Teil einige Stunden rum steht. Zu warm ist genauso schlecht wie zu kalt, das macht dann keinen Spaß. Da bringt es einem dann nichts, wenn man gut aussieht.

Die Sachen sind nach dem Konzert übrigens grundsätzlich reif für die Wäsche, genauso wie du selbst. Nimm also nichts, was du eventuell am Tag drauf noch anziehen willst.

Hose, T-shirt und meine Kutte (außer es sind 30 Grad oder so)

evtl Kappe weil ich anfällig bin für Sonnenstiche

Ich habe 2022 "Bondage" Shorts (nein, dass hat nichts mit BDSM zu tun, auch wenn Google da nur sowas ausspuckt und das Wort "Bondage" drinnsteckt, das sind Hosen mit vielen Riemen, Ketten, Ösen, Reißverschlüssen, Bändern und co.), ein T-Shirt mit vielen "Löchern" und Cutouts und darunter ein Netzshirt getragen. Als Schuhwerk hatte ich Springerstiefel.

etwa wie die: https://www.emp.de/p/Shorts-with-straps,-buckles-and-zipper/538328S.html/?wt_mc=mp.google.pla.emp_de_generics_genre_gothic_pmax.17303905881.....c.&forceThisShop=1&sc=576314W5fsscplade&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIiMyb1ZrWhQMVLz4GAB3xpQcuEAQYAiABEgL3R_D_BwE

  • Kurze Hose
  • Rammstein T-Shirt (wird schwer sich zu entscheiden, hab mind. 15 verschiedene Rammstein-Shirts 😅)
  • Kutte
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich bin zwar nicht auf der Tour dabei, aber auf meinem letzten Konzert von Rammstein habe ich ein Rammstein Shirt und eine schwarze Hose getragen. Nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres