An die Rammstein Fans: Geht Ihr dies Jahr aufs Konzert? Auf welches?

Bitte NUR Rammstein-Fans antworten und abstimmen.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JAAAAAAAA!!!!!!! 43%
NEIN 43%
Nein, leider ;( 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAAAAAAA!!!!!!!

Klagenfurt in der Feuerzone und wenn ich Lust habe noch in Dresden. Das waren sozusagen die "Backup-Tickets". Vielleicht verticke ich die aber noch über den Fan Sale.

NEIN

Ich war bereits auf einem. Da die Konzerte immer sehr teuer sind und sich die Setlists kaum ändern, reicht es mir aus ein Mal da gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
JAAAAAAAA!!!!!!!

Prag - Tribühne

&

Frankfurt - Feuerzone

🤘🔥🤘🔥🤘🔥🤘🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
ALBINI009  14.03.2024, 18:42

Mein Traum ist in die Feuerzone von Electric Callboy oder Metallica zu kommen 🥹😢