Rammstein Feuerzone/Innenraum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Feuerzone ist der Bereich von Bühne bis erste Absperrung. Alles was danach kommt ist normaler Innenraum Stehplatz. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das Bild ist eher weniger vorteilhaft, da es bei dem Konzert in Gelsenkirchen 2019 noch keine Feuerzone gab.

Aber im Grunde geht dieser Bereich bis zum ersten Wellenbrecher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung