Erstes Konzert?

AnnikaIris  03.02.2024, 19:16

Wer spielt?

cxlinnns
Fragesteller

T-Low

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wieviele Besucher erwartet werden. Bei Stehplätze hat man evtl. mehr Platz um sich mal zu bewegen, wenn es nicht zu voll ist. Bei Sitzplatz hat man genügend Freiheit ist aber eingeschränkt wenn es musikalisch ,, abgeht".

Du brauchst keine Angst haben, freue dich auf " dein " Konzert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxlinnns
Fragesteller

Ja, es sind Stehplätze. Ich danke dir 🫶🏻

Das lässt sich ohne nähere Infos schlecht sagen, aber in der Regel gibt es immer Plätze, wo es nicht ganz so eng ist. Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auf dem Grand jam 2023

War echt mega ich empfehle Konzerte

amyvro  03.02.2024, 19:17

Du hast die Frage nicht beantwortet.

AnnikaIris  03.02.2024, 19:21
@amyvro

,,war echt mega ich empfehle dir Konzerte"

Sei dankbar das ich es wenigstens versucht habe Prinzeschen