Wo shirts mit anime, kirby, mario, pokemon, hatsune miku kaufen?

6 Antworten

An sich würde ich RedBubble oder WeLoveFine (For Fans by Fans) empfehlen, allerdings muss man da im Hinterkopf haben dass es auf T-Shirt etc. aus den USA, Strafzölle gibt und man dadurch gut das doppelte zahlt.

jort93  23.01.2022, 22:40

Man sollte auch im hinterkopf behalten dass das alles nicht lizensiert ist, und selbst die motive oft noch geklaut sind.

Bei Uniqlo gibt es auch manchmal solche Shirts auch von Pokémon usw.

Bei Bakeneko Clothing, hatten erst einen One Piece x Pokemon Drop, also immer was neues dabei, ist in Deutschland, hat auch kostenlosen Versand: instagram.com/bakenekoclothing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfuhrumsatzsteuer ist in der regel kein problem.

Standardmäßig wickelt das DHL ab und nimmt dir das geld einfach an der tür ab.

Ich bestelle merch meist bei hobbysearch oder amiami.

Aber nintendo haben die nicht viel.

Christiangt  24.01.2022, 12:13

Ja nur das dies nicht gerade billig ist. Allein 6 Euro gehen an Bearbeitungsgebühr an DHL.

jort93  24.01.2022, 20:18
@Christiangt

Joa, ist jetzt nicht extrem viel, wirst du nicht arm von, aber halt schon zu viel imo. 2€+10% der Abgaben fände ich fair. Also, wenn du 10€ Abgaben hast, dass du dann nicht 6€ Gebühren zahlst, sondern 3, und bei 100€ Abgaben (wobei ich keine Ahnung habe ob dhl soviel Vorstreckt) dann halt 12€.

kann man aber abmelden wenn man in der Nähe von Zollbüro wohnt und hinfahren will.

Elbenwald oder EMP wäre mal ein Versuch wert

Tinymayuri
Fragesteller

Hab ich schon geguckt:/