Vocaloid Anime (Mädchen mit rosa Haaren, wie heißt sie bzw. der Anime)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu keinem der Charaktere von Vocaloid gibt es einen Anime.

Vll verwechselst du Luka Megurine mit Super Sonico, diese hat auch pinke Haare und ist zudem das Maskottchen einer japanischen Visual Novel Firma. Davon gibt es auch Musik.

Von Super Sonico gibt es auch einen Anime:

http://de.anisearch.com/anime/9008

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Mark7s
Fragesteller

hab in einem Video gehört dass, sie angeblich ein Vocaloid ist, naja war ich falsch informiert. Aber DANKE :D

KawaiiMitsuki  01.09.2014, 16:08
@Mark7s

Könnte es nicht doch Teto Kasane sein? Die hat jedenfalls rosa Haare. Ursprünglich war sie glaub ich als Aprilscherz gedacht. Sie hat auch fast die selben Klamotten wie Miku. Sie ist auch sehr beliebt.

MashiroShiina  01.12.2014, 21:59
@KawaiiMitsuki

naja wenn es davon auch nen Anime mit 12 Folgen gibt, dann vll schon (ich kenne die nicht), aber eigentlich gibt es von den Vocaloids bzw mit denen keinen Anime sondern nur Anime, die auf Songs von denen basieren.

Es gibt grundsätzlich keine Anime mit VOCALOID. Ich kann dir aber mal die Mädchen mit rosa Haaren aufzählen

Megurine Luka

Rana

UNI

COCOROBO

MAIKA (aber sie hat nur rosa Spitzen, ihre eigentliche Haarfarbe ist weiß)

Tone Rion

IA (IA Rocks hat rosafarbene Strähnen)

Ich schätze mal Luka Megurine. Von einem Anime in der Art hab ich aber noch nichts gehört.

Also ich kenne einen Anime zur Kagerou Projekt reihe (Mekaku City Actors)m, hat 12 Folgen wenn ich mich richtig erinnre und gibst auf jeden fall auf proxer.me, aber ein Mädchen mit Rosa Haaren die fast so bekannt wie Hatsune Miku ist gibst da nicht.