Was kann ich mit meiner 8-jährigen Cousine machen?

6 Antworten

Zoo, Freibad, Kino, Park, See, Hochseilgarten, Kletterpark, Radausflug, Picknick, Spielenachmittag,... gibt unendlich vieel Möglicgkeiten! Hoffe ich konnte helfen, lg MrsMary(:

Du könntest bei gutem Wetter draußen im Garten (wenn ihr einen habt sonst Park oder so) verschiedene Spiele spielen oder Enten am Teich beobachten. Eis essen kommt auch immer sehr gut an. Drinnen (schlechtes Wetter) könntet ihr etwas backen. (z.B Cupcakes).

Spielplatz, Wassereis, Schwimmen?, Lieblingsfilm gucken, ihr deine Gegend zeigen oder eine andere Familie besuchen, mit dem Hund rausgehen falls du einen hast.

Geht auf einen Spielplatz (evtl Abenteuerspielplatz?) oder sucht euch auf irgendeinem Schulhof eine Tischtennisplatte und spielt Tischtennis. Oder Frisbee auf dem Rasen. Oder geht zusammen schwimmen.

schwimmen

Fahrrad fahren

Spielplatz

Eis essen gehen

Picknick

Bienchen231
Fragesteller

Danke