Meine Cousine kommt, was könnten wir machen?

4 Antworten

Kino, Park, In die Stadt gehen, Kletterwald, Freizeitpark, Minigolf, Bowlen. Frag sie sonst doch einfach mal vielleicht hat sie ja auch ein paar Ideen oder würde irgenwas besonders gerne machen.

Kino, zusammen kochen oder backen, Gesichtsmasken machen, Tanz- und Gesangsvideos machen, Fotos machen und dann eine Collage basteln, in Freizeitpark gehen, Spiele spielen, zeichnen, gegenseitig schminken.

Nur ein kleiner Teil von dem, was mir spontan einfällt. :)

Alles was sonst auch geht: KA was es in eurer Nähe gibt, Stadt, Land,? Fahrradtour, Lesen, Bibliothek, Kino, Shoppen, Sport, Joggen, Quatschen,Kochen, Grillen, Chillen,...

lianera1106
Fragesteller

ich wohne in der Stadt

Freibad
Fußball
Frag sie ?!?! Worauf sie Lust hat ?!?