Meine cousine kommt heute nacht zu mir, sie wohnt 600km weg und ich hab keine ahnung was ich so mit ihr machen kann .. jmd eine idee?

4 Antworten

Kino, Film schauen, Zocken, raus gehen, chillen, spazieren, schlafen, kochen, backen, sich anschweigen... xd

Kommt sie nur für die Nacht oder bleibt sie länger? Wo ist denn "bei Dir"? Wie alt seid ihr? Du musst schon etwas mehr schreiben damit man ordentlich antworten kann.

Gehe mit Ihn ins Schwimmbad oder See oder Eis essen, Stadt chillen.

Was kann ich mit meiner Cousine unternehmen,bzw.machen?

Hallo,

also ich und meine Cousine machen heute aus und wissen aber nicht was wir tun sollen:( Sie ist 16 und ich 11:)

lg LenaLeila

...zur Frage

Was kann ich mit meiner 8-jährigen Cousine machen?

Heute Nachmittag kommt meine 8-jährige Cousine zu Besuch (Ich bin 13). Natürlich braucht sie ein bisschen Beschäftigung. Habt ihr Ideen was ich mit ihr drinnen sowohl auch draußen (wetterabhängig) machen kann?

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meiner Cousine bedanken?

Meine Cousine hilft mir jetzt schon seit knapp einem Monat... Es geht um meine Sexuellenorientierung..., sie berät mich, sie hilft mir auch mitten in der Nacht und ist immer für mich da,... und und und. Sie wird nächste Woche 16. Sie wohnt ca. 100km von mir weg! Frage wie kann ich mich bei ihr bedanken?

LG NIKL02 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?