Meine cousine kommt heute nacht zu mir, sie wohnt 600km weg und ich hab keine ahnung was ich so mit ihr machen kann .. jmd eine idee?

4 Antworten

Zusammen was essen gehen, Film gucken, ins Kino gehen, erzählen was ihr so in letzter Zeit erlebt habt,...

Kino, Film schauen, Zocken, raus gehen, chillen, spazieren, schlafen, kochen, backen, sich anschweigen... xd

Gehe mit Ihn ins Schwimmbad oder See oder Eis essen, Stadt chillen.

Kommt sie nur für die Nacht oder bleibt sie länger? Wo ist denn "bei Dir"? Wie alt seid ihr? Du musst schon etwas mehr schreiben damit man ordentlich antworten kann.