glückwünsche zum geburtstag meiner cousine

2 Antworten

Darf man fragen wie alt sie geworden ist ? :-) Ganz tolle Geburstagssprüche habe ich auf http://sprueche-wuensche.de/geburtstagssprueche/ gelesen. Die gefallen mir richtig gut, vorallem weil sie von berühmten Leuten wie Franz Kafka, Wolf Dietrich und anderen bekannten Musiker/Dichter geschrieben worden sind! Lohnt sich auf jeden Fall mal reinschauen und den ein oder anderen Spruch zu benutzen :) Alles Gute an deiner cousine!

Liebe ....

ich wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag!

Du bist einzigartig! Nirgends könnte ich so eine gute Cousine und gleichzeitig auch noch so eine tolle Freundin finden, wie du sie bist!

Happy Birthday, deine ...