Persönliches Geschenk für Cousine?

3 Antworten

Wenn sie dich auf eine Party einlädt, würd ich ihr eine teures alkoholisches Getränk schenken, wie z. B. Flasche Bourbon

Krawcec
Fragesteller

aber ich will ihr nicht nur Alkohol schenken :/ trotzdem schon mal danke für den Tipp 😊

Schenke ihr doch einen Schlüsselanhänger für ihr Auto wenn sie eins bekommt. Oder schenk ihr einen großen Bilderrahmen mit einer billigen Kamera dazu und dann schreibst du, dass sie die Kamera für eure gemeinsame Momente nutzen könnt. Dann habt ihr auch ein Bild zusammen:)

Krawcec
Fragesteller

Das ist ja ne richtig geile Idee!!! Danke 😊😊😊

Lassen ihr doch was gravieren? Ich verschenke gerne gravierte zippos ^^ auch an nicht Raucher. Ansonsten ein Bild zusammen machen?  Ein paar selfies mit ihr sind ja nicht auffällig. Bei dm kann man glaube ich so balea duschflaschen und Cremes mit Bildern bedrucken lassen.  Lg

Krawcec
Fragesteller

Was sind Zippos? :D

Feynja  31.03.2016, 14:59
@Krawcec

Sturmfeuerzeuge sehen echt cool aus :)

Krawcec
Fragesteller

Achso 🙈 Das mach ich, gute Idee, danke 😍😊😘