was soll ich meiner Cousine schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Zimmerpflanze, oder wenn sie einen Garten hat, einen jungen Apfelbaumsetzling im Topf. Jedesmal, wenn sie ihn gießt, wird sie an dich denken.

Schöne idee!

2

Wie wäre es mit einer Handyhülle, Nagellack oder einem kleinem Plüschtier oder so? Ich habe mir auch sehr oft Zuckerwatte gewünscht :D

Lg

eine E-Gitarre mit Amp. Aber bitte von Fender oder Gibson, nicht den Chinaramsch für 49,99 € bei Amazon.

Eine "Sweet Home Alabama"-Karte