Was kann ich meiner cousine schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bastel doch eine gummibärchenblume ^^ habe ich meiner nichte auch gemacht... halt kleine tüten von haribo (diese 10 gramm tüten oder was das is) und entweder nimmst eine richtige blume oder bastelst eine aus pappe oder so und klebst die tütchen dran ^^

Sasasue
Fragesteller

hey danke

prinzessin304  03.06.2010, 08:16
@Sasasue

kein ding ^^ bin zufällig drauf gekommen da meine nichte anfing gummibärchenblume zu sagen :D

warum darfst du kein geld für sie ausgeben??? finde ich sehr merkwürdig.

ich würde ihr eine kleinigkeit aus meinem eigenen taschengeld kaufen, auch wenn es nur etwas süßes ist oder ein kleines bilderbuch. mit 5 euro findet man genügend ;-)

Einen Gutschein z.b.einen Tag bestimmen was Gespielt wird oder so.Da Du deine Cousine besser kennst als wir wird dir da sicher das passende einfallen.

Sasasue
Fragesteller

ich spiele fast jeden tag mit ihr, aber egal

Mache ihr einen Gutschein für einen Nachmittag den du mit ihr verbingst & mit ihr ins Schwimmbad gehst odr was bastelst oder so :)

Gutschein für einen tobetag auf dem Spielplatz mit ihrer Lieblingscousine, anschließend noch ein Picknick oder sowas zur Stärkung.