Was kann ich meiner cousine zum geburtstag auf WhatsApp schreiben?

1 Antwort

Ich finde nette Geburtstags-Sprüche oder Gedichte immer klasse, die kommen auch immer gut an. Schreibe sie entweder in die Glückwunschkarten oder in Briefe an den Feiernden. Vielleicht findest du hier einen passendenhttp://www.feinekarten.com/zitat-und-sprueche-zum-geburtstag/ da gibt es online aber ganz viele, wenn du mal googelst findest du bestimmt einen passenden. Auch bei Whatsapp Nachrichten können die gut verwendet werden.