Warum ruft sie nicht an?

2 Antworten

Vielleicht melden sie sich auch einfach morgen? Oder übermorgen?

Wenn du dir so Gedanken machst, frag einfach selbst und melde dich

Catgirl96 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 17:02

Ich habe aber heute Geburtstag und nicht erst morgen oder übermorgen

Das Geburtstagskind meldet sich nicht selbst wenn die Leute es verschwitzen

LouisaM321  10.12.2024, 17:07
@Catgirl96

Ach so, dann alles Gute. Vielleicht haben sie heute Abend eine Überraschung für dich oder einfach viel Stress und konnten sich noch nicht melden. Das kann ja auch mal passieren

Desparativum  10.12.2024, 17:10
@LouisaM321

Für die Fragestellerin gibt es nichts, was es rechtfertigt, sie nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Der Geburtstag ist allenfalls eine dankbare Ausrede.

Desparativum  10.12.2024, 17:18
@Catgirl96

Mit dem Unterschied, dass a) es nicht irgendjemand ist, der im Mittelpunkt steht, sondern du und b) du immer und grundsätzlich im Mittelpunkt stehen willst.

Desparativum  10.12.2024, 17:23
@Catgirl96

Gut, dann machen wir das wie immer:

Ich weise dich auf deine reichlichen Fragen hin, aus denen deutlich wird, was ich meine, du leugnest es; ich weise dich darauf hin, dass du es abstreitest und du leugnest es erneut. Im Anschluss halte ich fest, dass du - schon wieder - abstreitest, dass du es abstreitest und dann ist dieses Gespräch erledigt.

Gut? Finde ich auch.

Desparativum  11.12.2024, 23:00
@Nichtbeidir1210

Das kommt darauf an: Wenn sie Mitleid will, ist jeder gegen sie und wenn sie jemandem widersprechen will, ist sie unfassbar beliebt. Das ist ein alter Hut.^^

Alles Gute zum Geburtstag. Dir hilft nicht mehr als nachzufragen. Wenn du das nicht möchtest , dann eben akzeptieren, dass es sie evtl nicht interessiert oder sie es vergessen haben..

Catgirl96 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 20:30

Meine Cousine hat es vergessen und meine Freundin hat angerufen warum sollte sie dass nicht interessieren?

danke meine Cousine hat dann auch geschrieben bei WhatsApp

Lilawolke452  10.12.2024, 20:33
@Catgirl96

Ich weiß es nicht. Kenne sie ja nicht. Aber wenn sie es vergessen hat, ist nicht schön, aber sowas kann passieren. Schön, dass sie noch geschrieben hat.