Meine Cousine will, dass ich sie Sister einspeichere, warum?

6 Antworten

ich finde es ist ganz allein deine entscheidung wie du deine kontakte abspeicherst.

ich habe z.b. alle kontakte mit vor und nachnamen eingespeichert außer meine Mama die hab ich unter Mama eingespeichert ^^ aus diesem grunde falls mir was passiert kann man mithilfe siri meine mutter anrufen.

deine cousine sieht dich wahrscheinlich als schwester ob du sie genauso siehst ist eine andere frage, frag sie selber warum es ihr so wichtig ist dass du sie unter sister einspeicherst, sie kann dir da eine bessere antwort darauf geben als wir alle hier..

Das Wort Sis(ter) ist mMn unter Freundinnen überbewertet und aus Erfahrung sind solche Freundschaften keinen Pfifferling wert, denn die meisten dieser Freundschaften halten nur solange es schön ist.

Vielleicht ist sie auf sexueller Ebene an dir interessiert, das kannst du allerdings nur vermuten, wäre wahrscheinlich besser Sie zu fragen und die Angelegenheit mit ihr zu klären, dann weißt du es genau.

Ich glaube das ist so wie wenn ein Junge oder ein Mann jemand als Bruder bezeichnet. Das ist dann so etwas wie der beste Freund, einer der besten besten Freunde (aber mit den meisten gleichen Interessen)....

Vielleicht sieht sie dich einfach wie eine Art Schwester, oder findet es einfach nur lustig oder so, es geht hier ja auch nur um einen Kontakt im Handy, da ist der Name nicht gerade aussagekräftig.