hilfe, ich steh auf meine cousine....

4 Antworten

Sie ist 13....

DoctorMundo
Fragesteller

no shi t sherlock

lollylumlum1  10.08.2013, 01:19
@DoctorMundo

also wenn ich mir die 13 jährigen in meiner umgebung anschaue frage ich mich wie man auf so junge menschen stehen kann... aber okey

schlottitotti  10.08.2013, 01:23
@lollylumlum1

es sind doch nicht alle 13 jährigen gleich! (ich bin 16 also bitte jetzt keine kommentare von wegen, dass ich das nur sage weil ich 13 bin und denke ich sei was besseres als andere) p.s ich bin auch aus berlin!! :D

hey :) also ich hatte mal so ein ähnliches problem. ich finde meinen (steif)cousin richtig heiß (wir sind nicht verwandt nur angeheiratet verwand ist also bisschen leichter bei mir gewesen). aber ich hab irgendwann gemerkt, dass ich ihn nicht liebe sondern einfach nur für ihn schwärme. wenn du vielleicht mal mit einem anderen mädchen zusammen kommst hilft dir das vielleicht. kann ja sein das es bei dir auch so ist, dass du nur für sie schwärmst und dir den rest nur einredest. viel Glück

Das ist durchaus ein Problem....gesetzlich ist es nicht verboten mit dem Cousin/Cousine was zu haben...aber ethisch gesehen glaube ich...ist es nicht so gut. Vielleicht solltest du dich auf irgendwas anderes konzentrieren oder irgendwem anderes. Sehr viel dabei helfen kann ich dir leider nicht.

Es ist nichts Falsches daran, wenn du deine Cousine liebst. Es ist nicht illegal. Eure Gene sind nicht identisch, da ihr nur über Ecken miteinander verwandt seit. Also würde ich nicht unbedingt sagen, du sollst es vergessen. Allerdings kann ich mir denken, dass es dir vor deiner Familie unangenehm wäre.