Wieso lädt mein Freund mich nicht zu Familienfeiern ein?

Die Eltern und den Bruder kenne ich schon, die habe ich schon recht schnell kennengelernt es geht um die grösseren Familienfeiern mit Grosseltern und Cousins …

DonNick666  13.12.2022, 22:15

Hast du mal mit ihm drüber gesprochen? Und wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Lily2812
Fragesteller

Ja schon ein paar mal. Wir sind beide 20 Jahre alt

DonNick666  13.12.2022, 22:34

Und was sagt er dazu? Hat er wenigstens deine Sorgen verstanden?

Lily2812
Fragesteller

Er versteht es und hat sich auch entschuldigt, er möchte einfach nicht das ich mitkomme da es ihm peinlich ist wegen den Cousins und der Tanze die Grosseltern alleine

DonNick666  13.12.2022, 22:42

Wieso sind die Cousins so stange? Na dann viel Glück ;)

Lily2812
Fragesteller

Die Grosselten alleine hätte er anscheinend kein Problem. Ja anscheinend . Haha naja vielleicht kann ich ihn noch überzeugen ansonsten muss ich noch ein bisschen Geduld haben.

DonNick666  13.12.2022, 22:45

Vielleicht sind seine Cousins ja auch irgendwelche Schürzenjäger und Bad Boys und er findet du bist zu attraktiv und macht sich Sorgen um dich ;)

Lily2812
Fragesteller

Ich weiss es nicht! Er meint es ist besser wenn ich nicht mitkomme, ich möchte das nicht

3 Antworten

Ich denke, Du solltest das einfach akzeptieren und nicht immer wieder nachfragen.
Es sollte Dich auch nicht verletzen, da es ihm eben peinlich ist.
So wichtig sind seine Eltern nicht, sondern Ihr 2 seid einander wichtig.

Meine Schwester möchte auch nicht, dass wir ihren Freund kennen lernen. Die beiden sind 3 Jahre zusammen. Dann ist es. halt so. Spätestens bei der Hochzeit laufen wir einander über den Weg. Je mehr wir drängeln, desto unwahrscheinlicher wird sie ihn uns vorstellen. Daher lautet mein Tipp: abwarten und Tee trinken.

Das müsst ihr miteinander klären. Wir kennen weder euch noch seine Familie.

Sei ehrlich zu ihm und sprich es an.