will er mich wirklich kennenlernen oder nutzt er mich aus?

habe vergessen zu erwähnen das er mir auch schon Klamotten und teure Geschenke

gegeben hat aber nie wirklich romantisch

4 Antworten

Klingt leider wirklich danach als will er nur Sex, vergiss ihn einfach oder besser, rede mit ihm und frag ihn einfach direkt, aber am besten persönlich, da er dann keine Zeit hat , sich ausreden einfallen zu lassen.

Extrem süss reicht halt nicht. Such dir einen Gentleman und mache ihn verrückt nach Dir..

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid! Aber es hört sich schon sehr danach an, dass er keine Beziehung möchte! Er möchte einfach nur ein Mädel fürs Bett! Sorry aber ich denke nicht, dass er dich verdient hat!

fourthofjuly
Fragesteller

ich bin 14, er 15

bertifoxi  08.09.2023, 23:20
@fourthofjuly

Ich dachte ihr seid etwas älter! In deinem Text schreibst du, du wurdest gezwungen. Von ihm?

fourthofjuly
Fragesteller
@bertifoxi

Nein im Gegenteil von ihm wie gesagt gar nicht. Aber wurde mehrmals belästigt und 2 mal leider auch mehr seit dem traue ich mich halt nicht wirklich nein zu sagen weil ich halt in meinem kopf drinnen hab das er eh nichts bringt

bertifoxi  08.09.2023, 23:25
@fourthofjuly

OK! Das tut mir echt leid! Ich kann leider da nicht mitfühlen! Und hättest du bei ihm überhaupt nein sagen wollen?

fourthofjuly
Fragesteller
@bertifoxi

ich weiß es nicht um ehrlich zu sein wahrscheinlich ja aber habe mich da bisschen dran gewöhnt aber ich manipuliere mich bei sowas oft selbst

bertifoxi  08.09.2023, 23:47
@fourthofjuly

Das ist schlimm, dass du da einfach durch deine Erlebnisse nicht mehr du selbst bist! Du lässt es dann einfach passieren...

bertifoxi  09.09.2023, 09:58
@bertifoxi

Ich hoffe für dich, du findest einen tollen Mann der dich richtig als Frau akzeptiert und dich einfach wieder dazu bringt auch mal nein zu sagen!

fourthofjuly
Fragesteller
@bertifoxi

er bringt es mir ja langsam wieder bei auch nein zu sagen es ist zwar immer noch schwer aber meistens sage ich mittlerweile was wenn ich etwas nicht möchte

bertifoxi  09.09.2023, 22:09
@fourthofjuly

Das ist toll, dass du langsam wieder deine eigene Meinung durchsetzen kannst!

Klingt nach unreife Beziehung..