Bosnier und Kroatin. Klappt das?

3 Antworten

Nein, kann nicht klappen. Kannst ihn vergessen oder deine Familie, musst dich entscheiden. Poz.

Marija1
Fragesteller

Hast du damit Erfahrung gemacht ?

Adroxxx  15.09.2012, 17:33
@Marija1

Persönlich nicht, aber viele Freunde und bekannte, wo der Vater dann mal ungemütlich geworden ist und Prügel ausgeteilt hat bzw. den Sohn aberkannt hat. Und danach hatten sie keinen Kontakt mehr.. die Paare leben zusammen, aber wie gesagt, keine Eltern mehr.

Wenn er mit dir den Rest seines Lebens mit dir verbringen möchte, dann sollten die seinen Wunsch akzeptieren. Außerdem, was hat das Land, aus dem man kommt mit dem Menschen selbst zu tun? Mensch ist und bleibt Mensch, egal woher er kommt.

Adroxxx  17.09.2012, 14:56

Ist im Balkan leider nicht so, genau so wenig wie bei Türken und vielen anderen.

ich hab damit zwar keine erfahrung, aber die herkunft eurer famillien sollte bei euch keine rolle spielen (;

Marija1
Fragesteller

Naja das ist leichter gesagt als getan :(