Liebeswörter auf kroatisch?

4 Antworten

Daran habe ich auch gedacht. Aber ich kenne eigentlich fast alle Beleidigungen auf kroatisch. Habe viele Freunde die mir das beigebracht haben. Haha

Die Hälfte von den Antworten ist grammatisch falsch. Aber ich denke, da kann ich dir auch als Serbe antworten, oder? :) Schatz: Ljubavi Liebling: kann man auch mit Ljubavi oder Draga übersetzen. Süße: Slatka

Hallo mein Schatz wie geht es dir? -> Ćao draga/ljubavi, kako si? Volim te: Ich liebe dich Lijepa si: Du bist hübsch. Da li me voliš (š=sch): Magst du mich (auch)? Šta radiš (š=sch): Was machst du so? Kuss: Poljubac Devojka: Freundin Momak: Freund Viel Spaß :D

Schatz : ljubav Süße: slatka Hallo ljubav kako si mi?