kroatisch Übersetzungg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde den Satz ebenfalls wie Schwubdiwub übersetzen: Tvoje ime je za moje srce nezaboravljivo.

Die Anpassung von „nezaboravljiv“ bezieht sich ja auf „ime“ und erhält daher auch die passende Endung auf „-o“ (ime ist ja Neutrum). 
Gute Online-Erklärungen zur kroatisch Grammatik findest du auf http://www.crovoc.de

Die Übersetzung habe ich übrigens von zwei weiteren Kroatinnen bestätigen lassen.

Dankeschön hat mir echt geholfen :)

1

Tvoje ime je za moje srce nezaboravljivo - oder so irgendwas ^^ bin zwar auch kroatin aber die grammatik liegt mir nich so ;)

Jebem ti majku

Brauche dringend kroatische Übersetzung. Für dich Denk immer noch an dich und vermisse dich!?

Kroatisch übersetzen.

...zur Frage

Bin ich ein echter Jugo?

Hey Leute,

Die Frage hört sich ziemlich becheuert an , aber ich meine es ernst. Also, meine Mutter ist Kroatin, mein Vater Syrer !Ich selbst bin 15 nebenbei. Ich spreche ziemlich gut kroatisch,was daran liegt, das wir dort lange gelebt haben. zu meinem leiblichen vater habe ich schon länger kein Kontakt. Ich habe die kroatische Staatsbürgerschaft, sowie die Deutsche.

Meine Frage: Kann ich mich selbst unter diesen Umständen als Kroate bezeichnen ? Ich habe die Staatsbürgerschaft, habe dort gelebt, spreche kroatisch.

Danke schonmal für antworten !

...zur Frage

Süße Sprüche auf Kroatisch?

Ich spreche zwar selber etwas kroatisch, aber eher sehr gebrochen .. Ich habe nun einen Freund der auch etwas kroatisch spricht, nun würde es mich freuen wenn ihr folgende Sprüche ins kroatische übersetzen könntet:

1. Wenn ich dich ansehe, sehe ich alles was ich immer gebraucht habe

2. Du bist was besonderes, weil du mich zum lachen bringst, wenn es alle anderen nicht können.

3. Du und ich ein Leben lang, für immer und ewig, von hier bis irgendwann.

Ich danke euch :)

...zur Frage

Kann jemand folgenden satz übersetzen?

Hallo, kann mir jemand folgenden Satz mit möglichst vielen Fremdwörtern übersetzen: Ich werde mich sofort darum kümmern !? Der Satz soll sich kompliziert anhören.

...zur Frage

TÜRKEN GEFRAGT! Was heißt dieser Satz??

Kann mir jmd den folgenden Satz übersetzen?

Beni pek bilen olacagini sanmiyerum ama

...zur Frage

Satz auf Kroatisch übersetzen?

A odakle je Lejla ako se smije znati 😊

Kann mir das einer übersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?