Wie lernt man am besten kroatisch?

Also bei den Apps ist es nur wichtig, dass es kroatisch ist. Beim Lernen ist es eigentlich nicht so wichtig, dass es genau kroatisch ist, denn jede Sprache ist doch gleich zum Lernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Viertel Kroatin und am besten lernst du die Sprache bei jemanden im Sprachen Kurs, wenn du eine App brauchst, lade dir verschiedene runter und schaue Welche dir am besten Gefällt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 2 Sprachig aufgewachsen

Am effektivsten in Kroatien.

Leomania486
Fragesteller

Komme da leider nicht hin.....

Außerdem kann ich kein einziges Wort kroatisch