Sprache lernen wie soll ich anfangen?

4 Antworten

Relativ leichte Sprachen kann man alleine mit Lehrbuch und CDs lernen. 

Als erstes immer die Begrüßung, wie ist das Wetter, die Uhrzeit, bitte, danke, die Zahlen. Wie geht es dir? 

Schau am besten mal im Internet. Es ging so Seiten wo du online lernen kannst. Oder mal im AppStore

NImm dir ein Schulbuch - die sind alle ähnlich aufgebaut, das kennst du ja vom Englischen.

Aber allein lernen ist nix.

Also man schafft das schon, eine Sprache alleine zu lernen. Ich habe mir zum Beispiel selbst Niederländisch beigebracht. Man muss denen gut zuhören, Niederländisches TV schauen, deren Zeitschriften anschauen und da hin in den Urlaub fahren.

0

Wie fange ich am besten an eine neue Sprache zu lernen?

Ich möchte Italienisch lernen, habe aber keine Idee womit ich am besten anfangen soll. Erstmal ein paar Vokabeln oder doch direkt mit der Grammatik von Fragestellungen etc? Mein Problem ist dass ich es oft zu schnell angehen möchte und zu viel von mir erwarte... Danke

...zur Frage

Wie lang habt ihr gebraucht eine neue Sprache zu lernen?

Wie viele Vokabeln habt ihr so gelernt am Tag, und für welche Sprache?

...zur Frage

Wie viele englische Vokabeln soll ich lernen, wenn ich die Sprache erneut lernen möchte und wie mache ich danach weiter?

Ich brauche Hilfe, weil ich wissen möchte, wie ich danach weitermachen soll. Allein Vokabeln lernen klappt nicht, was sollte ich am besten tun?

An Alle, Englisch ist gemeint!

...zur Frage

Sprache lernen - durch hören - vokabeln lernen - lernen wie babys - möglich?

denkt ihr, man kann eine sprache lernen wenn man sich erstmal viele youtube videos anschaut auf der sprache also wenn man sie dann dauernd hört? :-) & nebenbei noch ein paar vokabeln lernt? lernt man dadurch langsam oder recht schnell? ist zwar ein doofer vergleich, aber babys lernen doch auch vom hören?

danke im voraus!

...zur Frage

Welche Fremdsprache soll ich lernen für eine Weltreise?

Hallo ich würde gerne noch eine weiter Sprache neben deutsch und englisch lernen welche würdet ihr am sinnvollsten bezeichnen wenn ich in 3 Jahren eine Weltreise machen möchte und die Sprache da so oft wie es geht benutzen möchte? Ich würde an der VHS anfangen

...zur Frage

Vokabeln und Sprache durch Podcast, etc... lernen?

Kennt ihr eine Internetseite die kostenlose Podcast anbieten mit dem man Französisch und/oder Englisch Vokabeln und eben die Sprache an sich lernt? Ich bin in einer 8. Klasse eines Gymnasiums also habe ich noch nicht riesige Sprachkenntnisse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?