Kann man mit einer Sprachlernapp wirklich lernen und welche App, ist dafür die Beste um Kroatisch zu lernen?

2 Antworten

Das ist deine Entscheidung welche die beste ist, es kommt drauf an;

  • - wie viel Zeit du hast.
  • - deine Wille
  • - welches System zu dir passt

Duolingo kann ich empfehlen, man braucht das Premium Abo nicht.

Hallo,

hast du es mal mit Tandem probiert? Oder olchen ähnlichen.

Da kannstdu dich mit anderen und auch mit Muttersprachlern austauschen und man kann sich gegenseitig helfen.

Es gibt glaub ich auch noch andere, bei denen das auch so ist und ich glaube online gibt es auch ein paar.

Kannst ja mal schauen, vielleicht ist das das richtige für dich.