Beste App, um Kroatisch zu lernen?

2 Antworten

Ich glaube Duolingo ist gratis kann aber auch sein das ich mich irre

HeinzHubert  10.04.2024, 09:07

Duolingo ist sehr teuer: 70 Euro im Jahr. Und Kroatisch wird dort nicht angeboten.

Bn641  10.04.2024, 09:30
@HeinzHubert

Ach so sorry hab nicht gesehen dass Kroatisch nd drauf ist

muscle67
Fragesteller

Danke dir! Duolingo find ich generell super, allerdings gibts da (noch) kein Kroatisch.

muscle67
Fragesteller

Danke dir du Leuchte! Ich hab nicht gefragt, ob ihr Apps oder Dienste kennt, sondern nach eurer Meinung gefragt, welches nach eurem Empfinden die Beste ist … naja. Du musst echt Langeweile haben, um dann doch zu googeln und so einen dummen Kommentar abzusetzen … 😅

oder in einem Satz: Ok, Boomer!