Vater nennt mich deutsch, Mutter Kroatin?

Mir ist meine Identität als Kroatin sehr wichtig

2 Antworten

Entweder du sagst ihm, dass du kroatisch gesehen werden willst oder du lässt es halt und ignorierst es.

Hallo

Dann geh doch nach Kroatien? Du fühlst dich doch nicht etwas wohler im Deutschen Land? So als Kroatin?

Ich denke, du bist eine Deutsche, mit kroatischen Wurzeln. Und entweder sind dir Deutsche zu langweilig, oder du erkennst, dass dich etwas von ihnen unterscheidet. Aber in Kroatien wärst du wohl die Deutsche.

So geht es heute uns Mischlingen eben. Wir sind überall im fremden Land.

LG