Was bin ich denn nun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eine "Franco-Croate", wie man es in Französisch sagt. Demandes à ton père, il t'en dira plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo man geboren ist, spielt in ethnischer Hinsicht keine Rolle.

"Wenn eine Katze im Fischladen Kinder bekommt, dann sind das immer noch Katzen - und keine Sprotten oder Sardinen!"

Du bist bist halb Kroatin und halb Französin, vorausgesetzt deine Elternteile sind keine "Mischlinge"! Deine Staatsbürgerschaft ist deutsch?

Kroatin mit französischen und kroatischen Wurzeln.

Kroate oder das was auf deinem Pass steht.

Untersuche, was in deinem Ausweis steht.