Mama eine Beziehung "beichten"?

6 Antworten

Ist das denn nicht immer so Hauptsache ein Landsmann ich hätte auch keine bosner geheiratet aber wenn ich ihn liebe warum nicht du solltest erst garnicht damit anfangen zu diskutieren sag ihr sie soll sich ein Bild von ihn machen und dann solltest du sagen dass er bosner ist die Eltern hören erst gar nicht mehr hin wenn du schon bos sagst also zeige ihn erstmal deine Eltern und er kann sich selber vorstellen

Melisa999
Fragesteller

Dankeschön aber was soll ich sagen wenn sie dann fragt was er ist

chenhyung  16.10.2016, 22:19

Auch nicht "das würdest du mir niemals erlauben" du solltest erstmal damit anfangen dass Nationalität keine tolle spielt und das er was besonderes ist in Gegensatz zu anderen Männern und was für Ziele er im Leben hat ich meine man hat Vorurteile gegenüber bosner und natürlich will die Familie das deine Kinder türkisch sind aber was ist eigentlich so schlimm daran sich zu "mischen" kann sein das sie erstmal nichts davon hören will aber du musst auch überzeugend sein ist ja nicht so das du sagst "geht net sorry" wenn der Junge mit dir eine Beziehung anfangen soll muss er sich von der besten Seite zeigen und auch etwas dafür tun

Sag es deinen Eltern.
Da ich selbst Türkin bin kann ich dich sehr gut verstehen.
Aber es bringt jetzt nichts es weiter hinauszuzögern. Sie ist deine Mutter und hat ein Recht darauf es zu wissen.
Solange er Muslim ist, sehe ich kein Problem an eurer Beziehung.
Und es heißt ja nicht das ihr direkt heiraten müsst.

Viel Glück noch 😋

Melisa999
Fragesteller

Dankeschöön und ich hab ein wenig angst auch dass sie sein aussehen nicht gefällt.. er ist 19 sieht aber älter aus..

Erdbeere551  16.10.2016, 20:48

Falls nicht, ist das nicht so gut😳
Naja sie wird dir schon nicht den Kopf abhacken..

hey:) ich würde ihr es sagen.. wie alt bist du denn? Schließlich ist es ja dein Leben und nicht das deiner Mutter.. allein du kannst entscheiden wen du liebst und wen nicht... frag deine mutter am besten ob es ihr lieber ist wenn du einen Türken als Freund hast den du nicht liebst oder keinen Türken den du liebst? Ich denke jeder mutter will das die Tochter glücklich ist. Wenn sie es dann erstmal weiß, gib ihr Zeit deinen Freund kennenzulernen.

Viel Glück ♥

Melisa999
Fragesteller

Ich werd im dezember 16 aber wirke viel reifer und sehe auch älter aus und er ist schon 19😶

Ich würde auf deiner Stelle warten, warte bis ihr so 1 - 2 Jahre zusammen seid, denn wenn die Beziehung nicht lange hält ist dein Ruf bei deiner Familie kaputt

Melisa999
Fragesteller

Aber ich hab ja seine eltern jetzt auch schon kennengelernt und die meinten dass die mich auch öfter sehen wollen und so aber ich kann nicht so oft raus d.h. Dass ich mich auch nicht oft mit den dann treffen und und die wollen auch meine eltern kennenlernen. Und wenn meine mama das dann wüsste dürfte ich mich auch mit den treffen wann ich will

Ich bin Bosnier und ich habe auch viele türkische Freunde , Freundinnen nicht aber eigentlich sollten Türken und Bosnier sich verstehen . Viel Glück 😉

Melisa999
Fragesteller

Dankeschön🎀