Er ist Araber ich türkin

5 Antworten

Wahre und aufrichtige Liebe steht über Familie. Egal welche Kultur, das war schon immer so... Romeo und Julia z.B. ;)

MOOMENT!

deine eltern haben ja wohl nicht das recht, dir vorzuschreiben, wen du zu lieben hast und wen nicht!!!! das ist DEINE entscheidung!

schließlich leben wir hier in europa und nicht in irgendeiner wüste!

jeder mensch ist frei! auch kinder von mittelatlerlich denkenden eltern!

Führt doch mal alle ein offenes Gespräch miteinander, ich denke wenn ihr euch wirklich liebt und es eure Eltern merken, dann werden sie das schon in Orndung finden. Ich wünsch euch alles gute:)

Mfg

Ich finde so etwas lächerlich, wenn Familien einem vorschrieben wollen, welche Nationalität der/die Freund/in, vielleicht später auch Lebenspartner haben soll. Außerdem lebst du nicht für deine Familie, sondern für dich! Tu das, was dich glücklich macht.

wie die zukunft wird mit ihm, woher soll das hier jemand wissen? wenn du so heftig zweifel hast, dann laß es besser bleiben.

Das können die Erfahrenen wissen ;) und solche antworten bringen mir nichts kommentier besser dann garnicht :-)