Hab mal gehört, dass wenn man Deo in eine Frischhaltebeutel sprüht und das dann von dort inhaliert man high werden kann

...zur Antwort

Ich find so eine einstellung sehr schön und mein verlobter sagt das auch zu mir

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung, dass das kein „normales“ Mädchen tragen würde. Ich persönlich würde es nichtmal für Geld anziehen

...zur Antwort

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten,denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten.

...zur Antwort

Ich würde es komisch finden als Frau, so als wäre er irgendwie nicht „manns“ genug. Schüchterne Männer sind für mich sowieso eher ein abturn, für mich sollten Männer männlich sein und die Oberhand haben

...zur Antwort

Also ich rede darüber nicht, alles hat seine Grenzen.. und ich will ja auch eine Lady bleiben in den Augen meines Mannes

...zur Antwort

Ich hätt meine Freundin getötet wenn sie nur auf irgendeine weise kontakt mit meinem ex hätte, falls ich ihn noch lieben würde!! Du hast richtig gehandelt

...zur Antwort

Ist dir bauchfrei tragen wichtiger oder dein Freund??

...zur Antwort

Warum lächelst du auch ein Mädchen neben ihr an?? Sowas tut man nicht, ist doch schon flirten

...zur Antwort

Sag ihr das die Wimperntusche deine Wimpern kaputt macht und du deswegen eine Wimpernverlängerung willst, weil deine Augen von Wimperntusche seit neuestem anfangen zu tränen oder so. Und dann sag mama nur ein einziges mal, ich will einfach mal gucken wie es aussiehst, ich will ja kein piercing oder tattoo sondern nur eine wimpernverlängerung das hält doch sowieso nur ein Monat

...zur Antwort

Aber so religiös kann er ja nicht sein, dass ihr schon eine Tochter habt und nichtmal verheiratet seit. Ist schon ungewöhnlich bei uns Moslems man kann schon von Schande sprechen. Und dann redet der von solchen strengen sachen?? Ja es ist so bei Moslems das man die Hand als Frau nicht reicht aber so ernst scheint er ja seine Religion nicht zu nehmen

...zur Antwort

Du hast gefragt wie es bei Muslimen ist. Und so ist es bei Muslimen!! Was du davon hälst ist egal, man ist trotzdem moslem auch wenn man in Deutschland lebt :)

...zur Antwort

Wenn dein Vater sozusagen kein Moslem ist dann brauchst du auch nicht seine Einverständnis. Ein naher Verwandter der Familie würde auch reichen wie zB onkel oder älterer cousin, aber muss aufjedenfall männlich sein

...zur Antwort