Mit 32 Jungfrau, was denkt ihr?

15 Antworten

Was soll denn dann bitte mit demjenigen nicht stimmen? Es gibt viele die so eine Entscheidung für sich getroffen haben. Zum einen weil sie vielleicht wirklich nur auf den einen für sie richtigen Partner warten, aus religiösen Gründen oder weil sie schlichtweg nicht wollen. Nicht jeder ist darauf aus möglichst viele Kerben in die Bettpfosten zu ritzen.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist einzig. Wenn das für Dich so gestimmt hat, dann stimmt auch alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich bin selber 23 Jahre alt und immer noch Unschuldig. Irgendwann wird die Richtige+Richtige Zeit dazu kommen. Hoffe ich zumindest. Mit dir ist alles in Ordnung, nur nicht Stressen lassen, sei du selbst. Nicht das ich die Chancen dazu nicht hatte, ich hatte sie, jedes mal bin ich auf Abstand gegangen. Keine Ahnung was mit mir ist. Hattest du den schon Chancen?

Ist bei mir als w/21 genau dasselbe. Ich finde nicht, dass was "mit dir ist", du nimmst einfach nicht die Nächstbeste. Bei mir ist es so, dass ich in Kontakt mit Männern mich oft etwas verkrampfe. Ich hatte bisher noch nicht mit den "besten Exemplaren" (nenne ich es jetzt mal gemein - sie haben einfach so nicht mit mir zusammengepasst) was laufen, bei dem aber Gottseidank kein Sex oder Ähnliches draus wurde. Aber seien wir mal ehrlich: Kann man etwas vermissen, das man noch gar nicht hatte? Man kann sich ja doch nicht aussuchen, auf was für Menschen man trifft.

1

Eigentlich stimmt ja eher mit Leuten was nicht, die 'ne Strichliste führen was man bis zu welchem Alter erlebt haben "muss".

Es gibt keine Verpflichtung, sexuelle (oder andere) Erfahrung sammeln zu müssen.

Man darf also ganz ohne schlechtes Gewissen ein Leben lang Jungfrau/Jungmann bleiben.

Man muss ja auch nicht jeden Schulabschluß machen und jeden Beruf lernen. Oder alle denkbaren Hobbys mögen.

Jeder darf sein Leben eben wie er es will. Nur andere zu irgendetwas zwingen ist unklug weil meist ein Verbrechen das mit Freiheitsstrafen geahndet wird. ;)

warehouse14

Hallöchen

Ich weiss noch....in der Schule ....meine Freundinnen hatten alle schon mit 15 ihren ersten SEX....das war stetiges Gesprächs-Thema....ich war auch erst später dazu bereit,wurde belächelt....

Mir war das aber echt egal...das ist kein MUSS...dazu braucht man kein bestimmtes Alter,denn man selbst bestimmt den Zeitpunkt

Ich finde es besser,man schwimmt nicht mit dem Strom,sondern lebt nach seinen eigenen Bedürfnissen ...egal was Andere sagen oder denken...