Ja man will den Richtigen finden und der Richtige wird damit auch kein Problem haben wenn sie unerfahren ist die Jungs die dann noch nörgeln sind für'n ass

...zur Antwort

Das ist ja lustig den gutefrage ist voll mit Mädchen die sich beschweren dass der Freund nie schreibt sie wartet auf dich denn wenn sie es macht denkt sie von dir das sie nervt also vielleicht mal anschreiben oder wenn du wirklich warten willst dann schreib ihr das du sie vermisst hast oder so sie wird vor Glück durch die Decke gehen

...zur Antwort

Nicht jeder Junge genießt das "Single Leben" oder gehen fremd na klar vermissen sie ihre Freundinnen sie liegen aber nicht im Bett und denken daran sondern lenken sich ab Freunde treffen und so und wenn es ganz schlimm wird schreiben sie die Freundin an

...zur Antwort

Nicht angeschrieben = keine Freundin  du wirst nicht als stalker abgestempelt vielleicht ist sie ja super traurig dass es nicht dazu kam sag deinen Kumpel er soll ihr mal kurz schreiben das du die Nummer willst fertig ach dir auch n'abend

...zur Antwort

Wenn es dir unangenehm ist wirst du es nie erfahren du sollte als jemand der sich "kümmert" das auch zeigen was ist denn da so seltsam sie darauf anzusprechen das zeigt das es dir wichtig ist du musst nicht direkt sagen das sie komisch drauf ist sag ihr plötzlich was ist los du bist so still oder so in der Art

...zur Antwort
Vereinsame ich langsam?

Hey Leute, momentan ist die Situation in meinem Freundeskreis etwas komisch...

Ich habe immer so zwei bis drei "Freunde" (eher Bekannte), mit denen ich mich manchmal verabrede, aber ich vertraue ihnen nicht wirklich und manche haben auch schonmal über mich gelästert (das tun sie auch bei anderen).

Dann gab es noch jemanden, mit dem ich mich nur in der Schule verstanden habe, aber außerhalb haben wir uns nie getroffen. (Er ist zu inaktiv) Mit dieser Person habe ich jetzt auch die Freundschaft quasi beendet, weil ich gemerkt habe, dass wir eigentlich nicht zueinander passen und dass ich mit vielen seiner Charaktereigenschaften nicht klarkomme.

Zudem gibt es noch jemanden, mit dem ich mich ganz oft treffe und dem ich auch vertrauen kann, aber es ist mit ihm halt irgendwie auch nicht wirklich "perfekt", weil er mich oft nicht wirklich versteht und wir teilweise sehr unterschiedlich sind.

Abgesehen davon gibt es noch eine Person, mit der ich über fast alles reden kann, aber ich bin in ihrem Freundeskreis nicht integriert (bin nicht wirklich willkommen), sodass wir kaum etwas zusammen unternehmen (können).

Nun habe ich zwei neue Menschen kennengelernt, aber ich weiß nicht recht, ob sich daraus wirklich eine Freundschaft entwickeln wird, zumal ich sie nicht immer sehe...

Also insgesamt habe ich schon meine (mehr oder weniger treuen) Leute um mich herum, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie einsam und frage mich, ob das was ich mache, richtig ist. Ich weiß: Freunde kommen und gehen, aber ich ich fühle mich immer so als ob ich meine Jugend verpasse, wenn einer dieser Freunde feiern geht mit anderen, die er kennt, und ich dann zuhause sitze. Häufig wollen diese anderen Freundeskreis auch keine neuen Leute aufnehmen...


Was sagt ihr zu dem ganzen? Hattet ihr auch schon mal dieses Gefühl, so langsam zu vereinsamen, weil es keinen gibt, der euch wirklich versteht?

...zur Frage

Ja hatte ich mal und das ist glaube wirklich so .. also es gibt Menschen mit denen du die Zeit verbringst aber ihnen niemals etwas über dich sagen würdest ich bin momentan sehr aktiv auf sozialen Medien deswegen "macht es mir nichts aus " aber so ganz einsam bin ich nicht

...zur Antwort

Niemals sagen er sei ein Bruder für dich ! du kannst sagen das du momentan keine Beziehung anfangen willst (viel zutun zB Prüfungsstress)

...zur Antwort

Ist das denn nicht immer so Hauptsache ein Landsmann ich hätte auch keine bosner geheiratet aber wenn ich ihn liebe warum nicht du solltest erst garnicht damit anfangen zu diskutieren sag ihr sie soll sich ein Bild von ihn machen und dann solltest du sagen dass er bosner ist die Eltern hören erst gar nicht mehr hin wenn du schon bos sagst also zeige ihn erstmal deine Eltern und er kann sich selber vorstellen

...zur Antwort

Vielleicht ist sie wütend und will das du das auch weißt bist du neulich mit  Frauen unterwegs ? wie ist das Verhältnis zwischen dir und Frauen ? Frauen machen das mit Grund aber du solltest nicht zurück angreifen indem du auch ein Bild postest das ihr nicht gefallen würde oder sie hat das Gefühl dir ist alles egal machmal wollen das Frauen testen um zu gucken wie der Mann reagiert meisten ist es eine "mach was du willst" Reaktion rede nochmal mit ihr

...zur Antwort

Du solltest etwas schreiben was du auch ernst meinst eigentlich kommt es schon von alleine wenn du schon angefangen hast zu schreiben schreibe aber keine Zukunftspläne auf oder so wie ich freue mich schon wenn wir mal heiraten oder Kinder bekommen das schreckt einen Mann schon ab sag wie sehr er dir wichtig ist oder was du während der 11 Monate so dachtest

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Ausrede hab die app selber und wenn du sie löscht ist nicht gleich dein Account gelöscht da suchen auch user manchmal jemanden zum reden oder "Internetbestie" Tumblr ist so eine Sache ohne dir angst zu machen da gibt es auch Pornos

...zur Antwort

Vergiss die Klebeband Methode vielleicht hilft da ja Enthaarungscreme (weiß nicht ob das für die warte geeignet ist..) ansonsten gibt es in der Drogerie Kleine klingen (also schon mit Griff und so 😅) für die Augenbrauen wenn du verstehst was ich meine also die sind klein und halt fürs Gesicht die könntest du verwenden gibt es bei Rossmann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.