Ich will seine volle Aufmerksamkeit!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm, Du gehst shoppen und haelst ihn fuer modebewusst, bzw. kompetent genug, Dein Modeberater zu sein --> ob er mitkommen moechte.
Ansonsten frage ihn mal, ob er nach der Schule mit Dir in die Stadt geht, einen Kaffee/Tee/Kakao trinken, um sich besser kennenzulernen, da Du ihn ganz sympathisch findest.
Eine indirekte und direkte Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber in dieser Zeit lernt man die Menschen noch nicht richtig kennen also die sind anfangs alle nett und scheinen die weiße erste anzuhaben aber dann kommt ihr wahres Gesicht und damit meine ich den Jungen sowohl auch das (eifersüchtige) Mädchen frag sie mal dreist ob sie ihn mag weil sie ständig dazwischen kommt das wird sie sprachlos machen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnt ihr euch ja mal nebeneinander setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz altmodisch Frag ihn mal ob er dir was erklären kann oder stell in auf whatsapp eine Frage die zu einer Conversation führt also keine geschlossene Frage (ja/neinrotschwarzgrün)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
25.10.2016, 22:40

Was wäre denn zum Beispiel so eine Frage

0
Kommentar von chenhyung
26.10.2016, 01:15

Hast du  ...? also irgendeine die nicht so nervig ist wie was denkst du wie es 2018 sein wird? da wird er denke was willst du von mir kannst du mir ein Link zu ... senden ist gut oder wo kann ich ...

0

Was möchtest Du wissen?