Liebeskummer fühle mich alleine hilft Amorex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte lasse den Quatsch

http://www.medizin-transparent.at/amorex

Da bist du ganz sicher nicht alleine auf der Welt. Da muss man durch und den Liebeskummer einige Zeit zulassen um das zu verarbeiten .

Solche Medikamente beheben doch deinen Liebeskummer nicht. Da muss man ohne Medikamente durch, oder denkst du , du schluckst diese Tabletten und zack ist dein Liebeskummer weg?

Oder die blenden dein Gehirn aus, damit du nicht mehr an ihn denkst?

NEIN, sorry das muss man auch ohne Tabletten hinbekommen.

Lenke dich ab, beschäftige dich und nach einer Weile nimmst du deinen Nick-Namen zur Hilfe und das Leben geht weiter.

Selbstmitleid, dass es nicht weitergeht? DAS bringt dich nicht weiter, sondern dass du in die Zukunft blickst und wenn es dir schon mal so gegangen ist, dann genau hinschauen beim nächsten Mal.

Egal wie lange man zusammen war, Liebeskummer tut weh, aber der vergeht auch irgendwann.

Wenn du Angst vor einem Psychologen hast, wie willst du denn dein Leben meistern? Manchmal muss man sich Situationen stellen und dann eine Lösung suchen. Wenn du nicht weist, was da auf dich zukommt, dann musst du hingehen, aber wenn du schon vorn vornherein sagst: das will ich nicht, die Gespräche wirst du überleben..

So hart das klingt, aber Liebeskummer gab es schon immer und da hat man das auch überwunden, sogar ohne Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Liebeskummer und ist ganz normal. Die dies besser treffen, müssen da alle durch.

Es gehört zu den Dingen mit denen man lernen muss - ohne Medikamente und ko -umzugehen. 

Wenn dus jetzt nicht lernst ohne Medis, sondern du gleich deine Gefühle mit Medis versucht zu bekämpfen, wirst du wohl so weiter machen bis zum Medikamenten Missbrauch mit allewn Konsequenzen psychisch und psyche. Das Zeug richtet grossesn Schaden an, so wie alle Medikamente, drum nimmt man sie ja auch nur wenns nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum probierst du das Amorex nicht einfach aus? 

Sondern lässt Dir von all den Klugschwätzern abraten, die es selbst noch nicht gebraucht haben und dein Leiden eh gar nicht kapieren! Ist ja angeblich eine natürliche Tablette. Wenn Du es probierst dann siehst Du ob es Dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Amorex nicht, aber Milliarden von Menschen hatten im Lauf der Menschheit schon Liebeskummer, und die meisten von denen haben es ohne irgendwelche Medikament überwunden.

Das solltest du auch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CestLaViie1234
06.11.2016, 00:21

nun passiert mir das nicht zum ersten mal und es ist umso schwerer für mich 

0

Es wird seine Zeit dauern bis du damit klar kommst. Medikamente sind a aber keine Lösung da der Körper es so nicht verarbeiten kann sondern nur betäubt.

Du wirst bald schon wieder lachen können. Ein anderer netter Mann wird in dein Leben treten. Einer der dich auch verdient hat.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kennst du die "Liebeskummer ist ein Ars*'.loch" tour? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CestLaViie1234
06.11.2016, 17:28

alle karten sind dafür schon ausverkauft ..

0

Was möchtest Du wissen?