Hi Leute, habe eine ganz wichtige Frage an euch?

Danke euch allen , also es hat er eigentlich auch einen Grund warum ich so was frage . ich kenne da jemanden schon seit 2 Jahren und wir sind seit eine Woche zusammen. Er weiß das meine Mutter Türkin ist . er hat halt viele Nazis als Freunde ob er selber eine nazi ist ob er es verheimlicht weiß ich nicht er ist 39 Jahre alt

hatte nur Angst das seine ganze Freunde gegen mich sind

1 Antwort

Du hast die AfD völlig falsch verstanden....

Die AfD hat 1. den größten Anteil an ausländischen Parteimitgliedern.

Und 2. ist die AfD gegen illegale Einwanderer, die die Deutsche Kultur nicht so hinnehmen wie sie ist, bzw. Straffällig werden oder unser Sozialsystem ausnutzen.

Ob du nun Türke oder Halbtürke bist, dass ist der AfD völlig egal. Solange du wie ein normaler Mensch lebst, darfst du gerne hier leben bleiben.

Außerdem ist jeder deutsch, der sich auch so fühlt. Meine Kollegen aus der Südstadt sind auch alles Türken, Araber oder zum Teil auch Italiener. Jeder von denen sagt, dass sie sich Deutsch fühlen und gerne hier leben.

MfG :)