Und Zwar leute eine frage an euch?

Und Zwar *

3 Antworten

NIEMAND sollte eine Partei wählen, die die Demokratie beenden möchte.

Es gibt kein christliches Blut, es gibt kein muslimisches Blut. Es gibt kein jüdisches Blut. Es gibt nur menschliches Blut.

Es gibt gute Menschen. Es gibt böse Menschen. In allen Nationen. In allen Religionen. Selbst wenn ein wirklich "Biodeutscher" die AfD wählt, das wäre als wenn ein Schwein von sich aus in ein Schlachthaus reinmaschiert und sich direkt vor dem Metzger mit dem Bolzenschussgerät hinlegt.

Sie haben Recht. Kannst du im Link nachlesen. Alles mit Migrationswurzeln wird zusammen mit den richtigen Ausländern remigriert. Also das ist die Umschreibung der AFD für deportiert. Ausgewiesen, abgeschoben...

Verstehe auch nicht wieso du die AFD wählst.

https://www.tagesspiegel.de/politik/plane-zur-remigration-treffen-von-rechtsextremen-mit-afd-mitgliedern-in-potsdam-war-wohl-nicht-das-erste-11051899.html

Ob du gelb grün braun schwarz oder weiß bist du bist deutsch du arbeitest hier und zahlst steuern du bist voll integriert .

Ich persönlich finde die doppelte Staatsbürgerschaft Quatsch entweder oder man lebt nur in einem Land

Wähle was du für richtig hälst nicht was andere dir sagen