Bosnier und Albaner unterscheiden sich nicht. Wieso das?

2 Antworten

Angeblich sollen Bosnier jetzt auf einmal mit Albanern genetisch verwandt sein und nicht zu unterscheiden. Stimmt das?

Die einzige Verbindung zwischen Bosner und Albaner (außer Kosovaren) ist die Sprache, da Albaner aus Mazedonien mazedonisch können müssen und mazedonisch, bosnisch, serbisch etc. fast die gleiche Sprache ist.

acelya145
Fragesteller

Bosnier sind slawen und haben doch netma was mit Albaner zutun

Ist wohl eine Frage . wie weit man alles fasst. Letztlich sind alle Menschen auf der Welt biologisch kaum zu unterscheiden und wenn man es noch weiter fasst sogar alle Lebewesen.