Kann mich jemand aufklären?

1 Antwort

Haplogruppen sind genetische Gruppen, die Menschen anhand bestimmter genetischer Marker klassifizieren. Sie werden oft für die Erforschung von Abstammung und Verbreitung von Populationen verwendet. In Bezug auf die genannten Unterschiede zwischen Bosniern und anderen slawischen Gruppen könnte dies auf historische Bewegungen, Migrationen oder kulturelle Einflüsse zurückzuführen sein. Die genetische Vielfalt in einer Region kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, darunter Migrationen, Vermischung mit anderen Gruppen und lokale historische Ereignisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)
acelya145
Fragesteller

Ok und wieso sind jez bosnier nicht nur slawisch wie die Russen und wieso sind bosnier weniger slawisch als Russen,?