Ist es meine Pflicht für Ruhe und Ordnung in der Klasse zu sorgen?

Es handelt sich um eine Berufsschule

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist erschütternd aber tatsache ist, dass die osmanen niemals ruhe geben und erst recht nicht, wenn sie in der überzahl sind, daher ist bei euch slawen stärke und zusammenhalt gefragt. wären nicht die slawen gewesen, wäre europa schon längst osmanisch.

Grego  11.03.2023, 09:05

Teile und herrsche. Persien war noch nie Teil des Osmanischen Reiches, vielleicht könnt ihr unter den Persern an Zustimmung gewinnen, genauso wie Russland und Iran im echten Leben beste Kumpel sind, indem ihr ihnen mehr Respekt und Hilfe anbietet, als sie bei den Osmanen bekommen.

Von der anderen Seite aus würde ich allgemein auf die abgegrenzten Osmanen schauen, die in der Osmanengruppe unbeliebt sind und versuchen denen einen Platz in der Slawenfaktion anzubieten.

Wenn die Slawenfaktion freundlicher und mehr hilfsbereit als die Osmanen sind und ihr bessere Vorteile als die Osmanen bieten könnt, dann brechen die Osmanen von alleine zusammen. Zum Beispiel gemeinsame Lerngruppen/Nachhilfe, gemeinsame Freizeitsaktivitäten, Hilfe bei persönlichen Problemen usw. könnte die Osmanen destabilisieren und viele von ihnen zu euch rüberlaufen lassen können.

Das Osmanische Reich brach zusammen, weil die Briten den Arabern Unterstützung geboten haben. Macht das einfach nach.

Grego  11.03.2023, 09:21
@Grego

Sorry an falscher Stelle geantwortet, was für eine Drecksseite, dass man seine eigenen Kommantare nicht löschen kann...

Teile und herrsche. Persien war noch nie Teil des Osmanischen Reiches, vielleicht könnt ihr unter den Persern an Zustimmung gewinnen, genauso wie Russland und Iran im echten Leben beste Kumpel sind, indem ihr ihnen mehr Respekt und Hilfe anbietet, als sie bei den Osmanen bekommen.

Von der anderen Seite aus würde ich allgemein auf die abgegrenzten Osmanen schauen, die in der Osmanengruppe unbeliebt sind und versuchen denen einen Platz in der Slawenfaktion anzubieten.

Wenn die Slawenfaktion freundlicher und mehr hilfsbereit als die Osmanen sind und ihr bessere Vorteile als die Osmanen bieten könnt, dann brechen die Osmanen von alleine zusammen. Zum Beispiel gemeinsame Lerngruppen/Nachhilfe, gemeinsame Freizeitsaktivitäten, Hilfe bei persönlichen Problemen usw. könnte die Osmanen destabilisieren und viele von ihnen zu euch rüberlaufen lassen können.

Das Osmanische Reich brach zusammen, weil die Briten den Arabern Unterstützung geboten haben. Macht das einfach nach.

Von Experte Noidea333 bestätigt

Sag mal Jungs und Mädels, findet ihr es ist noch nicht genug das unsere Eltern sich aus Schlachtfelder gegenseitig erschießen, muss das auch noch in der Schule so sein. Ihr habt es in der Hand ob ihr besser sein werdet als diese Idoten, ihr könnt eine bessere Zukunft für die Menschheit erschaffen aber das werdet ihr nur gemeinsam schaffen. Dominanz ist nicht wichtig, das Ziel ist wichtig und das erreicht man am besten gemeinsam. Euer Ziel sollte sein gut durch die Schulzeit zu kommen und was zu lernen. Schade das euer Lehrer es nicht schaftt euch das zu vermitteln :-/

Eine So- und so- Antwort:

Ich weiß, dass es sowas immer wieder gibt. Aber wenn ich als sogenanter "Bio-" Deutscher sowas lese, dann dreht sich mir der Magen um und ich werde wirklich wütend. Selbst, wenn ich Rivalitäten in dieser Lebensphase und Lebenswelt irgendwie verstehen kann.

Soooo viele Meschen bemühen sich um Integration... Deutsche und Zugezogene und zwar dafür, dass wir alle friedlich miteinander leben können. Das wir eben nicht die Probleme hier bekommen, die aus den Heimatländern stammen.

Das ist sowieso bereits eine enorm schwere und auch sehr teure Aufgabe. Und ihr zieht eure Fehden hier aufgrund von Nichtigkeiten mit Gewalt durch und macht all diese Bemühungen damit kaputt. Zudem fördert ihr dadurch rechtes Denken der "Bio-" Deutschen, weil die darauf verständlicherweise "keine Lust" haben.

Dabei haben beide Gruppen Dinge die euch verbinden (alle Migrationshintergrund und Ziele) und so viele Potentiale, für euch selber und die Gesellschaft insgesamt. Ebenso verbraucht ihr unnötig Energie in diese Feindschaft, anstatt diese für euren erfolgreichen Lebensweg zu nutzen.

Schaut doch bitte auf das Verbindene und wie ihr euch mit den "Bio-" Deutschen ebenso verbinden könnt.

Gleichwohl sage ich dir ehrlich, dass ich es anerkennungswert finde, dass du dich ja um Lösungen bemühst!

Konkret könnt ihr euch Hilfe von außen holen. Jemand, der in eure Klasse kommt und mit verschiedenen Methoden versucht, Frieden zu stiften.

Wenn ich dich bei der Suche danach unterstützen kann, dann schreib mich gerne auch persönlich an.

Das ist meine Meinung zu dem Sachverhalt.

Ich kann fast nicht glauben, dass das, was Du beschreibst, wirklich so ist.

Es soll doch nicht um Slaven und Osmanen gehen - es soll doch um jeden einzelnen Menschen gehen.

friedfertige klassengemeinschaft

Wenn man das anstreben will, dann muss dieses Muster von Feindbildern oder Gruppen durchbrochen werden.

Slawen sind ansich stärker

Wenn man sich jetzt als Gruppe so sieht, hat man die Möglichkeit dazu, sich auf die Friedfertigen beider Gruppen zu stützen.