Welche dieser Ziele von Deutschen Auswanderern findet ihr am komischsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Iran 🇮🇷 79%
Pakistan 🇵🇰 11%
Usbekistan 🇺🇿 5%
Kap Verde 🇨🇻 5%
Albanien 🇦🇱 0%
Bosnien 🇧🇦 0%
Georgien 🇬🇪 0%

6 Antworten

Iran 🇮🇷

Auch mit iranischen Wurzeln wird das selten vorkommen, solange dieses Regime an der Macht ist.

Ausser wenn hier Strafverfahren drohen oder Schulden. Ich habe mal in Teheran jeman getroffen der erzählt hat dass er vor Alimente Forderungen in den usa geflohen ist und deshalb zurückgekehrt.

Iran 🇮🇷

Kumindestens bei Deutschen. Diese Lraftausdruck hier einfügen die sich hier für eine Islamische Regierung einsetzen sollten da definitiv hin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Es gibt hier Leute, die würden nach Nordkorea auswandern 🤦‍♂️🤦‍♀️

anni08helloxx  12.11.2023, 21:18

Ja, die sind total gestört!

Ich behaupte mal, dass das alles Leute sind, die zwar einen deutschen Pass, aber eben doch Migrationshintergrund und familiären Bezug zu den Ländern haben, während in die zuerst genannten Länder auch „Bio-Deutsche“ auswandern.

Catfish123
Fragesteller

Tatsächlich waren das alles Bio-Deutsche😳

Alle diese Länder sind komisch zum auswandern für biodeutsche