Findet ihr der Islam muss wirklich komplett raus aus Europa?
Ich kenne jemanden der sagte er findet der Islam müsse komplett raus aus Europa. Er ging sogar so weit und sagte das in Deutschland keine einzige Person mehr Muslim sein darf. Er findet sogar nicht mal in den Europäischen Muslimischen Ländern Türkei, Albanien, Kosovo, Montenegro und Bosnien solle es noch Muslime geben. Findet ihr der Islam muss wirklich komplett raus aus Europa?
Ich finde nein. Wer den Islam friedlich auslebt darf dies auch in Deutschland tun. Türkei, Albanien, Kosovo, Montenegro und Bosnien sollten auch Muslimisch bleiben dürfen. Den in diesen Ländern (wobei Türkei eher nicht so) wird der Islam sogar Friedlicher als in Westeuropa ausgelebt.
Bei Migranten in Deutschland merkt man auch je mehr Islamisch das Herkunftsland ist desto schwieriger wird die Integration. Muslimische Migranten aus Albanien, Kosovo, Montenegro und Bosnien sind da sehr einfach in Deutschland zu integrieren. Bei der Türkei wird’s dann schon schwieriger. Ich würde mal sagen so bei über 75% der Migranten aus den Muslimischen Ländern Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Somalia, Eritrea, Senegal oder Gambia ist dann Integration kaum möglich. Es kommt natürlich auch immer auf den Einzelfall an. Es gibt auch Muslime aus diesen Ländern wo die Integration in Deutschland klappt.
93 Stimmen
12 Antworten
In der Offenbarung steht, dass man aus allen Religionen raus muss, wenn man keine Plagen empfangen will. Die Taten im Namen Gottes, die auch im Islam getan werden, stinken zum Himmel. - Offenbarung 17:15,16 und 18:4
Nicht Offenbarung Muslime wurden geschult das Abendland einzunehmen sprich EU
Der Teufel hat die ganze Welt in seiner Hand - 1.Johannes 5:19
Nein, falsch. Der Islam muss modernisiert werden, genau so wie wir in Europa vor ca. 200 Jahren auch das Christentum modernisiert haben.
Und ja, das bedeutet dass er entmachtet werden muss, in dem Sinn dass er keinen Zwang auf Leute ausüben darf, weder auf Muslime noch auf Nichtmuslime, nirgends. Er muss zur Privatsache der Gläubigen werden, die sie frei ausüben dürfen, die aber andere nicht beeinträchtigen darf.
Erinnere Dich, dass wir vor über 220 Jahren im sog. Reichsdeputationshauptschluss die meisten "geistlichen" (also christlichen) Herrschaften in Deutschland abgeschafft haben: insgesamt 2 geistliche Kurfürstentümer (Kurköln und Kurmainz), 9 Hochstifte, 44 Reichsabteien - das war der Beginn vom Ende des "christlichen Staates" was unsere Parallele zum Islamischen Staat heute war. Damals sind rund 5 Millionen Deutsche befreit worden, die vorher unter der Knute von Priestern gelebt hatten. Dies war ein Fortschritt, den wir Deutschen der französischen Revolution verdanken, also unseren Nachbarn.
Der Islam braucht eine ähnliche Revolution, um auch zeitgemäss zu werden - bislang stellt er sich bei manchen (wenigen, aber lauten) Muslimen immer noch sehr mittelalterlich dar. Wobei es bereits eine grosse Mehrheit von Muslimen gibt, die sich schon modernisiert haben. Gegen die gibt es nichts einzuwenden.
Den Islam wird niemals moderner sein, Frauen hier in DE mit Hijab bei 35 Grad hitze
Hey Schlaf weiter, Muslimen wurde seit Jahrhunderten beigebracht das Ungläubige Abendlandes zu erobern, sei es durch Heirat zu dummen Christen Frauen die auch konvertieren
rDamit mit Islam und Modernisierung kannst 100 Jahre warten,ließ Geschichte über Mauren usw
Nein, da hier Religionsfreiheit herrscht.
Es ist meiner Meinung nach Rassismus wenn man gegen Menschen ist, die friedlich ihre Religion ausleben und keinem etwas an tun.
Ich kenne jemanden der sagte er findet der Islam müsse komplett raus aus Europa. Er ging sogar so weit und sagte das in Deutschland keine einzige Person mehr Muslim sein darf. Er findet sogar nicht mal in den Europäischen Muslimischen Ländern Türkei, Albanien, Kosovo, Montenegro und Bosnien solle es noch Muslime geben
Ich weiß nicht was durch seinen Kopf geht. Wahrscheinlich ist das sein Bild, wenn er an Muslime denkt:
Ganz typisches Bild von solchen Leuten.
___
Was ich auch noch lustig finde ist, dass nur 5 von 24 User eine Antwort dazu geben konnten 🙄 Das erklärt einiges.

Es hapert eher bei Dir gewaltig.
Zum Beispiel wurde in Tunesien mit der Unabhänigkeit 1956 die Scharia abgeschafft und Frauen waren ab dann gleichberechtigt. Obwohl die Mehrheit dort Muslime sind, gibt es dort Religionsfreiheit.
In einigen Etappen kam manches für verheiratete Frauen in der BRD erst 1977. In der Schweiz war man erst Mitte der 1980er so weit.
Weil Muslime alle aus dem selben Land stammen würden? 🤦♀️
Welcher Rassismus? Islam ist ne Ideologie und keine Rasse. Und Religionsfreiheit hat ihre Grenzen. Oder erlauben sie es Satanisten Menschenopfer zu bringen, weil Satan es will?
Beim Islam/Christentum (oder halt der westlichen Welt) prallen nun mal Welten aufeinander. Dennoch hat wirklich jeder die Chance sich zu integrireren. Sich zu integrieren bedeutet ja nicht, seine bisherigen Werte und Glaubensvorstellungen komplett über Bord zu werfen. Aber jeder der hier her kommt weiß: Deuschland/Europa sind nun mal keine islamischen Länder. Und da muss ich mich halt bei gewissen Dingen dann doch anpassen. Trotz aller Freihheiten. Und, ja auch umstellen, gerade auch was zum Beispiel die Gebetszeiten angeht. Man kann halt nicht mitten aus der Schicht abhauen (oder hat einen sehr toleranten AG). Und ich habe es dann zu akzeptieren, wenn hier andere Feste und Regeln sind. Nur damit sich muslime nicht ausgesperrt fühlen muss ich den Sankt Martins Umzug und nich Sonne MOnd und Sterne Fest umbenennen.
Sankt Martins Umzug und nich Sonne MOnd und Sterne Fest umbenennen.
Hat es denn so eine Umbenennung schon jemals gegeben, und war der Islam dafür verantwortlich?
ja so eine Umbennung hat es Tatsächlich mal gegeben. Und jedenfalls waren Moslems mit dafür "verantwortlich"
Es wird auch immer mal wieder darüber diskutiert, ob das nicht generell sinnvoll wäre. Weil eben einige Eltern ihre Kinder nicht an christlichen Festen teilnehmenlassen und den Kindern somit ein tolles Gemeinschaftsggefühl entgeht.
Gibt halt immer 2 Seiten.
Mal ein eigenlich schönes Beispiel:
Katholischer Kindergarten, der natürlich allen offen steht. Vor dem Essen wird gegebetet. Manche verweigern dies dann die Kinder sollten wärhend der Zeit aus dem Raum. Dann die Seite: Klar düfen die Kinder mitbeten . aber man soll doch ihre Gebetshaltung tolerieren. Was auch gemacht wurde. SO geht integration.
ja so eine Umbennung hat es Tatsächlich mal gegeben
Ganz sicher, dass das nicht dieser eine Fall aus dem Jahr 2013 war, in dem es gar keine Umbenennung gegeben hat?
Ja ganz sicher, war irgendwo bei Bielefeld, weiß es weil wir dort Verwandte haben
Ernsthaft jetzt. Ich kenne den blöden Witz mit Bielefeld zu genüge. Blöd wenn man Verwandte dort hat.
Da glaube ich eher, dass das den meisten Muslimen vollkommen egal ist, ob etwas Christkindlmarkt, Weihnachtsmarkt oder Winternarkt heißt.
Eher liegt das an Leuten, die quasi das machen, was man in der Psychologie "den vorauseilenden Gehorsam" nennt, aber überhaupt nicht mit Muslimen über dieses Thema gesprochen haben.
da wirst du schon nicht ganz unrecht haben: Den MEISTEN dürfte es egal sein. Und die nehmen es wie es ist und gut ist. Und dann ist da eine Minderheit die schreit. Und DIE wird dann gehört.
Und sicher spielt auch der Übereifer mancher Leute einer Rolle nur niemanden auszuschließen, vor allem eben keine "fremden".
Bevor ich als Frau zum Islam konvertiere gebe ich mir die Kugel, ein Leben lang vermummt, spüre keinen Wind durch meine Haare, darf nicht mal kurz schwimmen gehen, Sklaverei der Frau, Mann geht mit kurzem T-Shirt
Einfache logische Begründung: Würde heute jemand den Koran so wie er ist verfassen, so würde dieser zu 100% als Hetzschrift eingestuft werden.
Natürlich gibt es auch friedliche Anhänger des Koran, aber macht es die NSDAP salonfähiger, wenn es auch friedliche Nazis gibt, die zwar "Mein Kampf" daheim stehen haben, aber sich dennoch friedlich verhalten? Meiner Meinung nach nicht.
Hast du mal den Geistigen Dünschiss in der Bibel gelesen? ist keinen Deut besser wenn du So argumentierst müssen wir entweder jeden Glauben verbieten oder reformieren!
Es ging bei der Frage um den Islam, nicht um die Bibel.
Und ja, auch die Bibel schneidet da nicht besser ab, das hab ich aber auch gar nicht behauptet.
Könntest Du denn überhaupt den القرآن im Original lesen.
Man kann eben nicht sicher sein, dass eine Übersetzung korrekt ist.
Dein Vergleich hinkt aber total. Man kann nämlich davon ausgehen, dass die meisten "Mein Kampf" gar nicht gelesen hatten. Sonst hätten sich damals nicht so viele verarschen lassen.
Dein Vergleich hinkt aber total. Man kann nämlich davon ausgehen, dass die meisten "Mein Kampf" gar nicht gelesen hatten. Sonst hätten sich damals nicht so viele verarschen lassen.
Umso schlimmer, wenn die hetzerischen Schriften dieses pädophilen Kriegstreibers den Anhängern sogar im Detail bekannt sind.
Werfen sich vor den Teufel auf die Knien und Buckeln vor ihn. Ein wahrer Gott würde das niemals verlangen!